Events

Konzerte, Parties & co.

Genießt Euren Abend bei uns – ob bei einem Konzert, einer Ausstellung oder einer privaten Feier. Wir bemühen uns, eine bunte Auswahl an Veranstaltungen anzubieten, so dass immer wieder für fast jeden etwas dabei ist. Eine kleine Auswahl findet auch immer wieder statt – alljährlich oder sogar mehrmals im Jahr:

Als nächstes:

Loading Events...

Bellino Party

Das legendäre Wiedersehen zu Weihnachten – mit Familie und Freunden. Ein jahrgangsübergreifendes Klassentreffen, das schon seit Anfang der 90er zur Göppinger Stadtkultur gehört. Feiert auf zwei Floors, während Euch unsere DJs mit Elektro, HipHop und MixedMusic ordentlich einheizen. Besorgt Euch rechtzeitig Tickets im VVK!

Kryptonite

Seit 2006 schreibt Kryptonite Geschichte – mit einer musikalischen Mischung der letzten vier Dekaden: Klassiker aus Rock, Pop, Disco, Soul sowie legendär gewordenen B-sides. Unsere DJs geben Ihr Bestes für das sorgenfreie Abtanzen in der Krypta. Jeden 1. Freitag im Monat (ausser im Januar).

Tribal Energy / Belluna

DJ Mr. Mick und Co verwandeln die Krypta regelmäßig ins Mekka für Technoliebhaber. Wechselnde Genres und handverlesene DJs in stimmigem Ambiente.

Church Noir

Wir legen besonderen Wert auf breitgefächerte Genres, es soll für jeden etwas dabei sein, vom Batcaver bis zum Cyber, für Jung und Jung geblieben. Wir möchten vor allem auch Genres anschneiden, die von den Mainfloors verschwunden sind (oder immer nur eine Nische hatten), ob Wave, Mittelalter oder Noise, wir spielen es. Natürlich orientieren wir uns auch an Euren Wünschen und so kann man noch nicht sagen, wo der Schwerpunkt jedes einzelnen Events sein wird oder ob es überhaupt einen geben wird – wir hoffen jedenfalls auf eine kunterschwarze Mischung!